16. Juni 2020
Nach dem Medizinstudium und 10 Jahren Ausbildung in Plastisch-Rekonstruktiver und Ästhetischer Chirurgie hat Dr. Bösch am 16. Juni 2000 das Zentrum für Plastische Chirurgie in Meggen/Luzern eröffnet.

08. Juni 2020
Übersichtsartikel aus einer Zusammenarbeit der European Association of Societies of Aesthetic Surgery (EASAPS) und der European Society of Plastic, Reconstructive and Aesthetic Societies (ESPRAS).

11. November 2019
Die Festtage stehen vor der Tür. Wie kann ich mich zurechtmachen um meine Erscheinung zum Strahlen zu bringen ohne meine Natürlichkeit zu verlieren?

16. September 2019
Die Form und Größe der weiblichen Brust hängt vom Volumen und der Qualität der Haut ab. Durch Verkleinerung, Vergrößerung und die Anpassung des Hautmantels, kann die Brust optimiert werden. aber welcher Busen passt zu welcher Frau?

01. August 2019
"Das Oberflächliche hat noch nie obsiegt."

02. Juli 2019
Die Gesichtschirurgie ist in den letzten Jahren sanfter und differenzierter geworden. Neben dem Facelift gibt es eine grosse Zahl von nicht-chirurgischen Behandlungen die das Erscheinungsbild verbessern.

13. Mai 2019
Miradry ist die Lösung gegen Achselschweiss und Schweissgeruch. Die neuartige Technologie verspricht einen schweissfreien Sommer!

03. Januar 2019
Die Lippen sind der Schlüssel zur gesprochenen Sprache, der Zugang zur Erotik.

06. Dezember 2018
In den kalten Wintertagen kann das Tragen von warmen Kleidern zu Schwitzen mit Geruchsbildung führen.

12. September 2018
Auf den Chirurgen kommt es an: Wer sich für eine Schönheits-OP entscheidet, sollte sich in kompetente Hände geben. Wie man diese ausfindig macht, erklärt Dr. med. Urs Bösch.

Mehr anzeigen