DIE SCHÖNHEITSKLINIK LUZERN DES VERTRAUENS FÜR PLASTISCHE CHIRURGIE UND KOSMETIK

meon CLINIC

MEON steht für Kompetenz und langjährige Erfahrung in der Plastischen Chirurgie, Ästhetik und Kosmetik. Stetige Weiterbildung und der Einsatz neuester Techniken garantieren höchstes fachliches Niveau und Professionalität. Das Wohlbefinden, die Zufriedenheit und Gesundheit der Kunden stehen jederzeit im Zentrum. Natürliche und attraktive Ergebnisse sind oberstes Credo.

Mit dem MEON Center in Meggen und der MEON Clinic in Luzern führen wir im Zentrum der Schweiz zwei Standorte für Schönheitsoperationen und ästhetische Behandlungen wie Botox und Filler.

 

Vision
- MEON fördert das körperliche und seelische Wohlbefinden der Menschen
- MEON steht für natürliche Schönheit
- MEON versteht sich als neutraler Berater in allen Schönheitsfragen


Werte

MEON bedeutet höchste Qualität und einzigartigen Service in der Plastischen Chirurgie, Ästhetik und Kosmetik. Diesen hohen Anspruch stellen wir an unsere Dienstleistung und Mitarbeiter genau so wie an unsere Produkte und Partner. In unserer langjährigen Erfahrung haben wir ein Gefühl für Proportionen und Harmonien entwickelt und geben Ihnen unsere Kenntnisse gerne weiter. Wir sind mit unseren Techniken bestrebt Ihre natürliche Schönheit zu zeigen und zu erhalten. Alternative Methoden werden geprüft und vorgeschlagen, bevor ein Eingriff getätigt wird. Unnatürliche, unnötige oder übertriebene Eingriffe erlauben wir uns gänzlich abzulehnen. Ihr nachhaltiges Wohlbefinden steht für uns stets im Zentrum.



Kundenfeedback

"Dank der neutralen und fachspezifischen Beratung wurde eine sehr natürliche und ästhetische Brustvergrösserung erzielt. Seit dem Eingriff fühle ich mich weiblich und habe ein harmonisches Empfinden meinem Körper gegenüber, was sich auf meine Zufriedenheit auswirkt. Herzlichen Dank an das gesamte Meon-Team."

 Kundin aus Zug

"Fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau gepaart mit erstklassiger rundum Betreuung."

Kunde aus Küssnacht a. R.

"Dear Meon care Team. Thank you for taking such great care of me. You all did a great job an were very friendly. It made a big difference. Keep up the good Work:)."

Kundin aus Zug

"Der beste Plastische Chirurg, er ist ein Künstler in seinem Beruf. Sehr nette Damen am Empfang und die Kosmetikerin ist auch Top. Liebe Grüsse."

Kundin aus Zug

"Sehr kompetentes Team für Plastische und Rekonstruktive Chirurgie und Behandlung von Hauterkrankungen. Charmante und freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang und im OP."

Kunde aus Baar

"Ich habe mich vom ersten Augenblick an super wohl und aufgehoben gefühlt! Top Ärzte, top Team, super Beratung und Behandlung, ein tolles Ambiente, einfach erstklassig! Danke!"

Kundin aus Zürich



Galerie MEON Luzern


Galerie MEON Meggen


LABELS & AUSZEICHNUNGEN